kann deine band von der bühne aus klingen wie im übungsraum? wahrscheinlich nicht, aber wir werden uns gemeinsam ziemlich nahe daran heranarbeiten, den zuhörern den optimalen gesamteindruck zu vermitteln - die möglichkeiten den sound zu bearbeiten sind ja ungeahnt, aber für eine authentische performance ist ganz wenig von allem meist die beste lösung

für extreme lautstärken bin ich allerdings nicht der richtige partner - das ist auch gar nicht der sinn von stage & sound - meiner überzeugung nach sollte die anlage auf der bühne für so differenzierten sound sorgen, dass man als musiker spass haben und kunst umsetzen kann und die anlage fürs publikum sollte satt aber ohne gesundheitsgefährdung diesen spass beim zuhörer abliefern

auch wenn es um reine sprachübertragung geht, ist stage & sound die richtige adresse - auch hier ist das konzept die halbe miete, denn die verständlichkeit hängt stark von frequenzen, interferenzen, schalldruck im verhältnis zur raumgrösse, bedämpfung usw ab - mit kabellosen systemen bleibt man auch dabei völlig beweglich

 

anfragen unter  verleih@ritch-music.de

 

http://www.thomann.de/partner_redirect.html?partner_id=18035